Ich habe keine Angst

Gestern lief ‚Io non ho paura‘ im Fernsehen… War wieder sehr angetan von dem Film… Neben der Handlung als solcher, hat der Film vor allem die Grundstimmung eines Sommers in der Kindheit zum Thema… Sommer war nicht nur eine Jahreszeit, eine kalendarische Begebenheit, Sommer war energetische Fülle, in die wir auf unbestimmte Zeit eintauchten und die es uns ermöglichte das Leben von innen zu fühlen und nicht von außen zu betrachten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Impression abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s