Dummer Stolz

Ich bin sehr froh, dass meine krankhafte Besessenheit für Claudia sich etwas abgemildert hat… Auch teilte sie mir gestern mit, dass sie ein Job-Angebot zuhause bei sich in D. hat und wohl bald fortgehen wird…

Verspüre Erleichterung, aber weiss, dass das auch schnell in Panik umschlagen kann, wenn es konkret wird… Als sie fragte, ob sie mir fehlen würde, konnte ich mich nicht zu einem konkreten Ja durchringen, sondern blubberte irgendwas von wegen Sie wäre ja nicht die erste, die von hier weggeht… (ganz der Romantiker!). Diese bescheuerte Antwort schmerzte mich noch den ganzen Abend. Sehne jetzt die nächste Gelegenheit herbei ihr sagen zu können, wie wertvoll sie für mich ist…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s