Magnolia

Gestern Nacht wieder ewig lange aufgeblieben. Sah mir noch „Magnolia“ an: ein sehr seltsamer Film, aber großartig inszeniert… alles Tragödien, alles leidende Existenzen, und wenn sie nicht leiden, dann verdrängen sie, aber alle sind auf ihre Weise irgendwie beschädigt… Sehr realitätsnaher Film, aber warum regnete es am Ende Kröten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s