Schlafrhythmus

Wieder mal eine chaotische Zeit. Habe die Nacht nicht geschlafen, da ich aber unbedingt wieder was arbeiten musste bin ich mit Kaffee, Guarana und so einem komischen Vorarlberger Energydrink gleich in den neuen Tag durchgestartet… Habe sogar richtig viel geschafft und konzentriert arbeiten können und die Hibbeligkeit kommt aufgrund der Konzentration gar nicht so durch… Habe jetzt von diesen Amokläufen meiner inneren Uhr erst mal wieder die Nase voll und möchte nur wieder zu normalen Zeiten umtriebig sein und mal wieder genervt Frühstücksfernsehen gucken und den selbstgefällig grinsenden Moderatoren auf ihr „Einen wunderschönen Guten Morgen“ ein dreifaches „Du mich auch“ zuraunzen… Sich nur mal wieder in einen normalen Lebens-, Tages- und Schlafensrhythmus hineinkuscheln… nur so ein bisschen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s