Vorbei

Gestern Abend war es nun endlich so weit. Claudia und ich haben reinen Tisch gemacht. Sie hat seit Monaten eine neue Beziehung und hat es mir nicht sagen wollen, um mich nicht zu verletzen und um unsere Freundschaft nicht zu gefährden… Tut weh, tut so verdammt weh, nicht geliebt zu werden… Werde sie nicht mehr sehen in nächster Zeit, das ist ein richtiger Einschnitt… Claudia kann nicht mehr als Projektionsfläche meiner Hoffnungen und Wünsche an die Welt dienen… Bin wieder zurückgeworfen auf mich selbst, und das ist das Schlimmste, weil ich doch eigentlich von mir wegkommen möchte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s