Es gibt Tage…

Es gibt Tage, da ist nur der Traum mir Erlösung… wogendes Sich-Identisch-Fühlen… so heimisch in der sanften Trunkenheit, schwebend-zeitlos in der Tiefe der Bilder… das Erwachen dann wie ein Riss am Himmel, unangenehm wie das Kratzen einer Schallplatte… und ich bin zurück im Königreich der festen Stoffe, von Neuem gekettet an Sprache, Logik und Verstand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s